Team

DUDI

Mevludin Bucan

Geschäftsführer
E-Mail: info@bc-reinigungen.ch
Tel.:079 558 49 50

geschichte

Unser Unternehmen

Mit uns haben Sie immer den Durchblick!

Wir sind seit 2013 ein modernes Reinigungsunternehmen für anspruchsvolle Kunden. Als Familienbetrieb ist für uns der persönliche Kontakt mit unseren Kunden sehr wichtig und steht immer im Vordergrund. Bei uns wird jeder einzelne Auftrag als Besonderes betrachtet, wird mit Sorgfalt ausgeführt. Unser Ziel ist die vollste Zufriedenheit der Kunden. Egal wie gross der Auftrag ist, wir kümmern uns persönlich um unsere Kunden und halten engen Kontakt.

Die hohen Qualitätsansprüche an das Team und an die Arbeit ist für unseren Betrieb das Wichtigste. In einem stetigen Verbesserungsprozess überprüfen wir die Qualität unserer Arbeit, können Optimierungen vornehmen und setzen allfällige Massnahmen sinnvoll um. Somit können wir uns mit den Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, vollumfänglich identifizieren.

 

Zufriedene Kunden sind unser Ziel - höchstmögliche Qualität

Wir führen unsere tägliche Arbeiten jederzeit mit Sorgfalt und Präzision aus. Unsere Mitarbeiter sind stets mit Freude am Werk und dementsprechend ist die Motivation und die Selbstkompetenz sehr hoch.

 

Warum BC-Reinigungen?

- Wir beraten Sie professionell und kompetent

- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

- Wir arbeiten mit umweltschonenden Reinigungsmitteln

- gut ausgebildetes und qualifiziertes Personal

- Wir bieten einen persönlichen Kontakt

- 24-Stunden-Service